Christian Bredlow ist Keynote-Speaker

19
Dez
Christian Bredlow ist Keynote-Speaker
Categories: Uncategorized

Christian Bredlow wird Sie beim 21. Kölner Verwalterforum für den digitalen Wandel begeistern. Der studierte Wirtschaftsinformatiker und Unternehmer ist Motivator, Enabler und Experte in einer Person. Er ist Vater von Zwillingen, bloggender Musikliebhaber und leidenschaftlicher Referent - seine Hip Hop-Vergangenheit kann er auch in seinen Vorträgen nicht immer zurückhalten.

Unternehmen verstecken sich immer noch hinter dem Tagesgeschäft, anstatt offensiv an das Thema heranzugehen. Der digitale Wandel müsse aber im Kopf des Unternehmers beginnen und von dort aus alles durchdringen – so sein Credo.

 „Ja, aber das #Tagesgeschäft! (Der Wind of (Ex-)Change)" – unter diesem ungewöhnlichen Vortragstitel wird Christian Bredlow deshalb in Köln das Thema Digitalisierung aus einer ganz besonderen Perspektive vorantreiben.

Seien Sie darauf gespannt!

Zurück zur Übersicht

Theme picker